Anke Loose

Wildbader Str. 1
76228 Karlsruhe

+ 49 721 – 664 79 36
A.Loose@coredynamik.de

Was ist dir wichtig?

„Kontakt zu den Menschen und ihren Anliegen zu bekommen und mit ihnen neue Lösungsräume aufzumachen. Hierbei finde ich immer wieder den Perspektivenwechsel und das Infrage stellen von alten Bewertungen hilfreich sowie den Kontakt zu dem inneren Bedürfnis. Besonders fasziniert bin ich immer wieder von dem inneren Reichtum, der in jedem von uns liegt und der die schönsten eigenen Lösungen bereit hält.“

Ausbildung/Qualifikationen:

Betriebswirtin
CoreDynamik-Coach
Systemisch- lösungsorientiertes Coaching und Beratung
Transaktionsanalyse und Gestalttherapie
Co-Active® Coach (ICF akkreditiert)

Coach seit:

2000

Arbeitsbereiche:

Training und Coaching von Führungskräften
Unterstützung von Veränderungsprozessen in Organisationen
Begleitung von Arbeits- und Management-Teams, die ihre Zusammenarbeit verbessern wollen

© Copyright - CoreDynamik