Valentin Eisch

Neue Heeg
53359 Rheinbach

Telefon: 02226 – 89 59 221
E-Mail: info@valentineisch.de
Web: www.valentineisch.de

Was ist dir wichtig?

„Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich kraftvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, begnadet, phantastisch sein darf? Wir wurden geboren, um die in uns wohnende Herrlichkeit und Größe zu verwirklichen. Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem Menschen so angelegt. Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.“

Nach Nelson Mandela

Ausbildung/Qualifikationen:

CoreDynamik Therapeut und Coach
Gestalt- und Tiefenpsychologie, transpersonale Psychologie
Berater der psychosomatischen Medizin
Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung in der Transaktionsanalyse

Coach seit:

2006

Arbeitsbereiche:

Personal Coaching (privater und beruflicher Kontext)
Paarcoaching
Hochsensitivität
Spirituelle Krisen