• Netzwerk

Über das Netzwerk der CoreDynamik Absolventinnen und Absolventen

CoreDynamik ist Berufung und Herzensangelegenheit. Dazu gehört das Netzwerk von Menschen, die mit CoreDynamik den Weg in ihre Kraft, in ihre Liebe und in ihre Kompetenz gegangen sind und gehen. Diese Kolleginnen und Kollegen tragen uns mit ihrer Inspiration, ihrer Kritik und ihrem Engagement, so wie sie sich gegenseitig Sparringspartner*innen und Gefährt*innen sind.

Da werden Jobs vermittelt und gemeinsame Projekte umgesetzt. Fachliche Intervision und persönliche Unterstützung formen dieses Netz von Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Und die wissen, dass es zusammen leichter geht und viel mehr Spaß macht.

03.10.-06.10.2024

Thema 2024: Schöpfungsimpulse – Schönheit und Scheitern


Das 11. Herbstfest – Seminar für CoreDynamiker*innen und Gäste

Tief greifen und hoch fliegen wollen wir, um Verständnis für die Schöpfungsimpulse zu entwickeln, die uns als Menschen antreiben. Experimentierfreudig wollen wir uns dabei auch der geheimnisvollen Verbindung zwischen Scheitern und Schönheit zuwenden.

Oft sind es ja gerade die Momente des vermeintlichen Misslingens, die unsere Kreativität und Intuition in besonderer Weise wach rufen. Wie können Scheitern und Misserfolge als wertvolle Quellen der Inspiration dienen und unsere Schöpfungskraft wegweisend entfalten?

Schönheit – wie entsteht sie für dich in diesem Prozess? Ästhetisches Empfinden kann uns nicht nur ansprechen, sondern auch transformierende Kraft sein. Finde im schöpferischen Feld des Herbstfestes heraus, wie ein Moment von lebendiger Schönheit deine Kreativität beflügelt.

Coaches, Therapeuten und Trainerinnen

CoreDynamikerinnen verknüpfen die Methoden und ihre Erfahrung aus der Coaching-Ausbildung mit ihren beruflichen Hintergründen und Expertisen.
Schaue eigenständig nach einem passenden Gegenüber für deine Fragestellung oder rufe uns an. Wir empfehlen dir gerne jemanden aus unserem Netzwerk.

CoreDynamik Ausbildungsabsolvent*innen gibt es in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Kolleg*innen, welche die empfohlene Anzahl an Supervisionsstunden bei CoreDynamik absolviert haben, sind mit einem Häkchen in ihrem Profil gekennzeichnet.

In einigen Städten finden Sie Regionalkontakte, die regelmäßig CoreDynamik-Seminare anbieten. Hier finden Sie die regionalen Kontakte.

Coaches und Therapeuten

Alles spricht dafür, mit uns zu sprechen.

Der leichteste Weg zu uns ist der persönliche Kontakt –
wir freuen uns auf dich!

0421 – 89 69 488